• ⚠️ UK Access Block Notice: Beginning July 1, 2025, this site will no longer be accessible from the United Kingdom. This is a voluntary decision made by the site's administrators. We were not forced or ordered to implement this block.

E

elenaboo25

Member
Oct 19, 2025
75
Ich meinte nur, dass einem Suizidalen Plastik oder Mikroplastik egal sein kann. War nur Galgenhumor.;)
Plastik ist mir tatsächlich egal. Ich finde es nur witzig, dass der Duft "Lebensfreude" heisst. Wenn es nur so einfach wäre...

T

Terrible_Life_99

Experienced
Jul 3, 2025
294
Was glaubt ihr, wie viele Menschen begehen tatsächlich in Deutschland jährlich Suizid? Ich weiß, die offizielle Zahl lautet ca: 10.000, aber es gibt sicherlich eine höhere Dunkelziffer…

Seaghost

Seaghost

Arcanist
Apr 14, 2019
454
Tja, das ist immer die Frage bei offiziellen zahlen. Vermutlich muss man das mit X multiplizieren :/.
Oder man könnte auch einfach antworten: Zu viele, und dazu mit unwürdigen Methoden weil der Staat einem keine Wahl lässt.

D

Dubito

Experienced
Nov 5, 2022
205
Also im Hochhaus meiner Wahl lassen sich zumindest die Fenster öffnen, allerdings gefällt mir die Landung nicht. Noch dazu fehlt mir wahrscheinlich der Mut. :(

iset

iset

Member
Nov 28, 2024
33
Hallo an alle :)

Wenn es bloß irgendwas gebe, was die Stimmung wirklich heben würde... seufz. Aber echt cooles Duschgel!

• Like
Reactions: Dubito
Seaghost

Seaghost

Arcanist
Apr 14, 2019
454
Also in Sachen Geruch ist Kneipp ganz vorne mit dabei. Die hatten mal ein echt geiles Schokoladen Duschgel. Als hätte man sich in Lindt und co. gewälzt 😁

• Like
Reactions: dummundnaiv
C

ChrisFromEarth

Member
May 12, 2025
61
Hi aus Berlin, schwanke stark mit ctb. mein leben ist seit jahren der depression ein cluster fck
Bin auch wechselhaft suizidal. Im Moment wieder stärker, weil es mir psychisch sehr schlecht geht und mir leider bisher keiner helfen kann, obwohl ich in Behandlung bin.
same, hab alles durch

• Hugs
Reactions: Seaghost
OhhDrugzZ

OhhDrugzZ

How did I get here?
Feb 14, 2024
24
Hey! Hat einer von euch Erfahrung mit SN von BO? Falls ja, verlief die Bestellung und Versand bei euch reibungslos?

Seaghost

Seaghost

Arcanist
Apr 14, 2019
454
Verlief bei mir reibungslos allerdings wars das Produkt von der Firma, von der es gerade nur das Nitrat zu kaufen gibt. Nur der Erwähnung halber.